GTE Industrieelektronik - Logo

Kunde

GTE Industrieelektronik GmbH

Service

Webentwicklung, Wordpress, Hosting

Umsetzung

Februar 2022

Elektronik-Lösungen

Messen & Steuern im industriellen Umfeld

Die GTE Industrieelektronik GmbH bietet Lösungen in der Mess-, Steuerungs- und Brandmeldetechnik.
Wir durften für das Unternehmen aus Viersen die neue Webseite entwickeln und das Hosting-Paket für den Auftritt bereitstellen.

GTE - Website Preview

Unternehmensbereiche strukturiert durch ein

Individuelles Farbkonzept

Die drei Hauptbereiche Mess-, Steuerungs- und Brandmeldetechnik des Unternehmens werden durch drei wiederkehrende Farben strukturiert. Ein abgestimmtes Icon-Set bietet eine bestmögliche Benutzerführung.

Content ohne Grenzen

Durch unser modulares Template-System für Wordpress konnte der Kunde die Inhalte eigenständig aufbauen und kann diese stetig aktualisieren und erweitern.

GTE - Website Preview
GTE - Website Preview
GTE - Website Preview
GTE - Devices

International

Multilingual

Die Inhalte des Webauftritts wurden in deutsch und englisch aufgebaut. Im Wordpress-Backend kann für jede Seite eine passende Übersetzung hinterlegt werden, dabei können dennoch individuelle Sprachabweichungen berücksichtigt werden.

arrow-down

Jetzt Angebot anfordern!

Gefällt Ihnen dieses Projekt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.