Thomas Klukas - Bildender Künstler

Kunde

Thomas Klukas
Bildender Künstler

Service

Webdesign, Wordpress

Umsetzung

August 2020

Kunst aus Köln

Professionelle Kunst für Privat & Gewerbe

Der freischaffende Künstler Thomas Klukas bietet professionelle Auftragsarbeiten für Privat und Gewerbe an und ist dabei bundesweit und international unterwegs. Neben Zeichnungen, Porträts und Ölgemälden bietet er auch Innenraum- und Fassadengestaltung an. Durch seine Arbeiten wird jede Fläche zu einem Kunstwerk. Auch unser Büro bietet nun einen Ausblick auf New York :-)

Thomas Klukas - Website Preview

Bilder die wirken

Natürlich standen bei diesem Projekt die Bilder im Fokus. Durch große Bildflächen werden die Arbeiten des Künstlers in Szene gesetzt und sollen die Kunstwerke zum User transportieren.

International

Der Online-Auftritt des Künstlers wurde in zwei Sprachvarianten (deutsch und englisch) aufgebaut.

Thomas Klukas - Website Preview
Thomas Klukas - Browser
Thomas Klukas - Website Preview
Thomas Klukas - Devices

CMS - Content Management System

Wordpress zur Inhaltsverwaltung

Es wurde das CMS Wordpress eingesetzt. Die Bilder zu den einzelnen Projekten konnten so optimal kategorisiert und skaliert werden. 

arrow-down

Jetzt Angebot anfordern!

Gefällt Ihnen dieses Projekt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.